Du möchtest mich buchen?

Buchungsablauf

Du möchtest mich buchen?

Buchungsablauf

Anfrage

schön, Dich kennenzulernen!

Du möchtest mich für euren Hochzeitstag buchen? Bitte nutze hierzu mein Formular. So habe auf alle wichtigen Informationen, die ich brauche. Nach Deiner Buchungsanfrage prüfe ich ob ich Dein Styling übernehmen kann und setze mich mit Dir in Verbindung. 

Schon gewusst? In meinen FAQ’s kannst Du die meistgestellten Fragen nachlesen. Du findest sie auf dieser Seite:

Buchungsbestätigung

unsere gemeinsame Zeit beginnt!

Nach Deiner Anfrage prüfe ich meinen Kalender und gebe Dir Bescheid, ob ich Dein Styling übernehmen kann.

Wenn der Termin noch frei ist sende ich Dir Dein persönliches Braut-Bundle! Dieses enthält die Buchungsbestätigung sowie alle wichtigen Informationen. Jetzt ist alles save – Du hast mich als Deine Brautstylistin fix gebucht! 

Wir planen gemeinsam das Datum für Deinen Probetermin (ca. vier bis acht Wochen vor dem Hochzeitstag). 

Bitte sende mir bis zum Probetermin ein Bild von Dir und Deinem Wunsch-Styling (Make Up & Frisur), damit ich mich optimal vorbereiten kann!

Probetermin

die ersten Brautgefühle!

Der Probetermin findet bei mir Zuhause statt. Plane dafür am besten drei Stunden ein. Wir besprechen zuerst das Styling anhand Deiner Vorstellungen. Im Anschluss setze ich das Styling wie an Deinem Hochzeitstag an Dir um.

Falls Du Haarschmuck oder einen Schleier hast, bringe diesen am besten gleich mit. Ein weißes Oberteil wäre perfekt, damit Du Dir das Endergebnis noch besser vorstellen kannst. Erste Brautgefühle sind garantiert 🙂

Wenn wir mit dem Probestyling fertig sind besprechen wir, ob für Dich alles passt oder ob noch etwas geändert werden muss. Ich halte alles bildlich fest, damit an Deinem Hochzeitstag alles perfekt läuft.

Styling am Hochzeitstag

endlich ist es soweit!

An Deinem großen Tag komme ich zu Dir, damit Du Dich um nichts kümmern musst und den Tag genießen kannst. Plane zweieinhalb bis drei Stunden ein. So laufen wir keine Gefahr, dass es hektisch wird (Styling, Anziehen, „Getting Ready Bilder“ etc.). Natürlich helfe ich Dir auch gerne in Dein Kleid. 

Ich bin an Deiner Seite bis Du los musst und bringe alles mit, was wir für Dein Brautstyling benötigen!

Ich melde mich eine Woche von eurem Hochzeitstag nochmals bei Dir um mit Dir zu besprechen, wann wir starten und wie der Ablauf Deines „Getting Ready“ aussehen wird. 

Du willst noch mehr von meinen Brautstylings sehen?