Meine Stylingpakete

Das kann ich Dir anbieten

Preise für die Hochzeitssaison 2024

Meine Stylingpakete

Das kann ich Dir anbieten

Preise für die Hochzeitssaison 2024

Individuell & Typgerecht
Du stehst im Fokus! Gemeinsam kreieren wir DEIN Braustyling.

Queen of the day
Am Hochzeitstag bin ich ausschließlich für Dich da und nehme keine weitere Hochzeit an. Erst wenn alles perfekt sitzt fahre ich nach Hause.

Persönlich & Professionell
Es ist mir wichtig, dass Du Dich bei mir gut aufgehoben fühlst. Ich bin bei Fragen gerne für Dich da.

Brautstyling Classic

Angebot

Brautstyling Duo

Angebot 2

Brautstyling Trio

Gut zu wissen!

Anfragen nehme ich ab dem 1. Januar eures Hochzeitsjahres entgegen (z. B. Ihr heiratet am 2. August 2025 – dann kannst Du dich ab dem 1. Januar 2025 bei mir melden). Fülle dazu bitte das Formular auf meiner Kontaktseite aus.

Sollte meine Kapazität ausgeschöpft sein erfährst Du das ebenfalls auf dieser Seite. Ich bin hier sehr ehrlich und transparent.

Ich habe mich bewusst dafür entschieden meine Dienstleistung ab 2024  sehr regional (max. 20 km um 87742 Dirlewang) anzubieten. Deshalb werde ich Anfragen, die sich außerhalb dieses Radius befinden,  leider absagen.

Bis 5 km Abweichung drücke ich auch mal ein Auge zu 🙂

Natürlich wirst Du als Braut zuerst gestylt. An Deinem Probetermin besprechen wir noch den genauen Ablauf. Bis dahin sollte auch z. B. Deine Trauzeugin wissen, was sie möchte. So kann ich einschätzen wie lange ich für die Stylings brauchen werde und wir den Startzeitpunkt am Hochzeitstag ggf. anpassen können.

Wir vereinbaren einen Termin in einem Zeitraum von 4 – 8 Wochen vor der Hochzeit. Ich plane die Probetermine meist Anfang des Jahres. Solltest Du Anfang des Jahres heiraten passiert das natürlich früher 🙂

Ich nehme mir hier ausreichend Zeit für Dich, damit Du am Ende unseres Termins mit einem guten Gefühl nach Hause gehst und weißt, dass alles passt.

Plane bitte ca. 3 Stunden ein.

Ja! Ich möchte es Dir als Braut so komfortabel wie möglich machen, damit Du den Tag in vollen Zügen genießen kannst.

Dein Probetermin findet bei mir Zuhause statt.

Du kannst gerne Dein Headpiece oder Schleier mitbringen. Ein weißes Oberteil wäre perfekt, damit Du Dir das Endergebnis besser vorstellen kannst.

Du bekommst nach Deiner Buchung eine PDF-Datei mit allen wichtigen Informationen.

Natürlich kannst Du mir bei Fragen auch jederzeit gerne schreiben.

Bitte wasche Deine Haare am Vorabend mit Shampoo ohne Spülung/Kur und trockne sie (ohne weitere Stylingprodukte) mit einem Fön. 

Sollten Deine Haare schnell nachfetten geht es natürlich auch am gleichen Tag. Wichtig ist nur, dass die Haare bis zum Styling  KOMPLETT trocken sind.

Bitte kaufe Deine Extensions selbst, da ich Deine Haarfarbe nicht genau kenne und so garantiert ist,  dass sie perfekt passen. Bitte bringe diese zum Probetermin mit.

Ggf. müssen Sie vor der Hochzeit vom Friseur an Deine Haarfarbe angepasst (gefärbt) werden.

Gerne gebe ich Dir Tipps, wo Du welche käuflich erwerben kannst.

Ich brauche eine Ablage für meine Produkte, eine Steckdose, einen normalen Stuhl für Dich (zum Frisieren) und einen Platz mit gutem Licht. Am besten eignet sich hierfür ein Fensterplatz mit ausreichend Tageslicht.

Ich bringe einen hohen Stuhl (fürs Schminken) und ggf. ein Ringlicht mit.